Paria Mahrokh

Fünfkämpferin Paria Mahrokh

Paria Mahrokh studiert Sport und Deutsch an der Deutschen Sporthochschule Köln. Von 2009 - 2011 hat sie im Institut für Kreislaufforschung und Sportmedizin an der Deutschen Sporthochschule gearbeitet und hatte dort engen Kontakt mit Spitzensportlern aus diversen Disziplinen. Paria Mahrokh deutsche Nationalmannschaft

Paria Mahrokh ist moderne Fünfkämpferin und Mitglied der deutschen Nationalmannschaft.

Der moderne Fünfkampf ist eine Vielseitigkeits-Sportart, bei der fünf verschiedene Einzeldisziplinen in Form eines Mehrkampfes kombiniert werden, und besteht aus folgenden 5 Disziplinen: Degenfechten, Schwimmen, Springreiten, Pistolenschießen, Querfeldeinlauf

Seit ihrer Jugend hat sie im Sportverein Kurse in diversen Sportarten und Altersgruppen geleitet und betreut. Auch im Techniktraining in Einzelbetreuung hat sie vielfach Erfahrungen gesammelt.

Für medhealthletics steht Paria Mahrokh als Fitness und Lauf Trainerin zur Verfügung. Dabei motiviert sie im Training durch ihr positives und lebenslustiges Auftreten, das aber nicht darüber hinweg täuschen sollte, dass sie eine sehr disziplinierte Top-Athletin ist.

Paria Mahrokh Schiessen Fünfkampf

kontakt@medhealthletics.de